Lindenstraße 40 A

49808 Lingen

Öffnungszeiten:

Rund um die Uhr für Sie da!

Buchungsanfrage

E-Mail senden

In allen unseren Fahrzeugen besteht Maskenpflicht!

Corona Update Oktober

Corona Update Oktober

Nach wie vor gilt bundesweit die Regeln zum Kontaktverbot, die sich auch aus den jeweiligen Landesverordnungen ergeben, somit gilt bei uns weiterhin die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes im ÖPNV und somit auch bei uns im Taxi und Bus.

Aufgrund dieser Tatsache und unter Berücksichtigung unserer persönlichen Einschätzung sowie der Vorgabe des Gesundheits- und Infektionsschutzes als höchste Priorität deklariert, möchten wir euch noch einmal darauf hinweisen:

In allen unseren Fahrzeugen besteht Maskenpflicht!

Sowohl im Taxi als auch in unseren Bussen! Fahrgäste, die diese Pflicht ablehnen, können wir leider nicht befördern und müssen diese Fahrt dann leider ablehnen! Natürlich sind wir gerne für euch da und fahren euch sicher ans Ziel, aus diesem Grunde möchten wir euch noch einmal eindringlich bitten die Masken bereitzuhalten und in unseren Fahrzeugen ohne Aufforderung zu tragen! Vielen Dank!

Auch im Falle von vorhandenen Trennvorrichtungen entfällt die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes im Taxi nicht! Laut Verordnung des Landes Niedersachsen kann die Mund-Nasen-Schutzpflicht nicht durch anderweitige Schutzmaßnahmen ersetzt werden.

Wir sind uns unserer Verantwortung durchaus bewusst und wollen euch natürlich ein auf euch zugeschnittenes fahrgastorientiertes Krisenmanagement bieten, hier sind wir aber einfach auf eure Mithilfe angewiesen!

Das Taxi ist und bleibt sicher, auch in Zeiten der Krise.

#Taxi #Gemeinsam & #zusammen #gegenCorona #Coronasolidarität #Nachbarschaftchallenge

Taxi Hundertmark Lingen