Lindenstraße 40 A

49808 Lingen

Öffnungszeiten:

Rund um die Uhr für Sie da!

Buchungsanfrage

E-Mail senden

Coronavirus

Die Corona-Krise setzt unsere gesamte Taxi-Branche massiv unter Druck.

Das Coronavirus legt unsere gesamte Taxi-Branche lahm

Die Corona-Krise setzt unsere gesamte Taxi-Branche massiv unter Druck.

Uns fehlen die Menschen am Bahnhof, Nachtschwärmer und Geschäftsleute oder auch Touristen, also wichtige Kunden für uns Taxifahrer. Kaum jemand lässt sich aktuell noch mit dem Taxi von A nach B bringen. Welche Auswirkungen die aktuelle Situation für uns als Taxiunternehmen hat, hat Nils Heidemann in einem Podcast Interview mit unserem Chef zusammengefasst!

Hören Sie mal rein, wir finden unser Chef hat es wirklich auf den Punkt gebracht! An dieser Stelle Danke an unseren Chef für die Unterstützung und wir stehen dass zusammen durch!

 

Quelle: https://www.emsvechtewelle.de/coronavirus-legt-taxi-branche-lahm/

Taxi Hundertmark Lingen